Mittwoch, 13. April 2011

Treppeneaselpopart-Karte

Was passiert, wenns Marion sich zwei verschiedene Treppenkarten vorbereitet und sich
die beiden Karten ineinander verschieben? Jawoll, sie kommt auf die irrsinnige Idee,
beide miteinander zu verbinden und eine Karte daraus zu machen....lach
Oben seht ihr die eine Seite der Karte und hier unten die andere Seite:

Von der Seite sieht man es deutlicher (am Boden könnt ihr die "Easel-Funktion" sehen):

Als ich diese Seite nach oben klappte.....................

...............dachte ich mir: Hey, das ist prima für so ne "Pop-Art"........gedacht, getan:

Damit die Karte auch aufgeklappt besser steht, habe ich Bänder links und rechts neben
der Tilda befestigt, davor ist die "Easel-Karte" zum Aufklappen, sonst hätte diese
aufwendige Karte keinen Stand gehabt ;-))))

Diese sitzende Tilda fand ich einfach klasse für die Treppenkarte:

Bin gespannt, was Ihr zu meiner völlig durchgedrehten Karte sagt.....lach
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Mittwoch ;-)
LG
Marion

Kommentare:

  1. wow.....ich bin wieder so begeistert.......die sind so klasse aus.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. einfach irre, du bischt halt aen käppsele wie der schwab sacht....

    einfach innovativ, kreativ, genital und.....so....weiter...
    alles liebe und ein knuddel, patty

    AntwortenLöschen
  3. "durchgedreht" ist echt die richtige Bezeichnung dafür. Sag, wie lange hast du daran gesessen? Die Karte ist der schiere Wahnsinn und ich hoffe, der Empfänger hält sie in Ehren!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. WOw, so much work and very nice.
    /Carina

    AntwortenLöschen
  5. Marion,

    das kannst du nicht mir machen - hast du vergessen in welchem Zustand ich mich momentan befinde??? Erleide mit deinen Werken eine Atemnot nach der anderen - der Doc hat gesagt, dass es nicht gut ist für meinen Bauchzwerg *grins*

    Ein supergeniales Werk welches dir wieder vom Tisch gehüpft ist!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt absolut genial abgefahren! Ich bin schon mit meiner Flipflop-Karte überfordert :o)! Und das ganze noch so schön und aufwändig zu gestalten - ich knie nieder und verweile in Ehrfurcht!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist ja echt der Hammer........... bin begeistert.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwer muss die tollen Ideen ja haben. Einfach irre toll!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion
    die Karte ist wunderschön
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Boah...das ist ja mal wieder ein Hammerkärtchen...wunderschön ist die Karte geworden...da hast Du eine brilliante Idee gehabt :0)))

    Hab einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dir ja schon geschrieben, wie mir deine Karte gefällt und bis ich mal so gut wie du colorieren kann, fließt noch viel Wasser die Donau hinunter, aber mit den neuen Stiften komm ich gut zurecht.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine unglaubliche Idee! Du bist klasse!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Marion, du hast echt geniale Ideen und du verstehst es sehr gut sie perfekt umzusetzen.....ich bin hin und weg, was für ein Traumkärtchen, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. deine treppen-easel-popart-karte
    ist einfach mega-giga-ultra-toll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Tja liebe Marion,
    das einzig richtige hast du ja mit der bombastischen Karte gemacht. Willst ja schließlich nicht Schuld sein, wenn der Bauchzwerg früher kommt, hihihihihi

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist einfach phantastisch geworden, ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Booooaaaah Marion, in schöner Regelmäßigkeit läßt Du mich hier vom Stuhl fallen mit Deinen irre schönen Werken!!!! Findest Du das in Ordnung "grins" ??? Ich werd ja nicht mehr... "ganz grooooße Augen hab" Eine umwerfende Karte hast Du da wieder gemacht. Sooo schöne Farben, Motive Details wie die gepräften Hintergründe, Blömkes, Bändels und und und. Ich komm ja aus dem Schwärmen nicht mehr raus!

    Wünsche Dir ein ganz tolles und vor allem sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Mein Gott, was für eine Karte!!! Das ist ja ein richtiges Kunstwerk!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine geniale karte geworden und wegen den dek-caddys schau mal auf dem BaLiSa-challengeblog...da stehen 2 links für anleitungen bei :)
    lg
    und ein creatives weekend wünscht dir
    sanny die morgen zur stempelmesse nach zeist fährt :)

    AntwortenLöschen
  20. Leider habe ich das tolle Werk nicht in Echt gesehen aber dafür habe ich haarklein erzählt bekommen wie sie in die Hände der neuen Kartenbesitzerin gelangt ist :)))))
    Sie war total platt und super stolz das ihr die Karte jetzt gehört. Das Teil muss der geniale Hammer sein, ich Echt noch vieeeeeel toller als auf dem Bild.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Karte ist der Oberhammer, man man man was da für Arbeit drin steckt! Toll! LG janine

    AntwortenLöschen
  22. und ich bin nun die stolze Besitzerin von diesem Hammerwerk *grins/ freu*.
    Habe der Karte schon einen Ehrenplatz gegeben!!!

    Vielen lieben Dank nochmal Marion *knutsch und knuddel*

    AntwortenLöschen
  23. ...wow,....sieht die schön aus,....wieder gerenzenlose Begeisterung,......das ist ein totaler Knaller,....wunder-, wunderschön,.....sei ganz liebe gegrüßt....Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Wow-
    bei Deinen Werken bin ich immer sprachlos- sitze wie gelähmt vor meinem Läppi und staune nur! Mir fällt nichts orginelles dazu ein, was nicht schon von meinen Vorgängern gesagt wurde! Einfach eine geniale Karte!

    Liebe Grüße
    Ilo

    AntwortenLöschen