Sonntag, 1. Mai 2011

Fensterklappkarte mit Gorjuss-Mädel

Diese Karte habe ich zum Purzeltag für Suleyka gestaltet. Ich hoffe sehr, daß Ihr die
Karte gefällt, denn sie darf sie sich heute anschauen :-))
Von hinten: Hinter dem Motiv habe ich ein Band befestigt, welches rund um die
Karte geht, um es rückseitig zuzubinden(übernächstes Bild):


Den Stempelabdruck habe ich mit Derwent-Inks coloriert, welche ich nicht mit Wasser
angelöst habe:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
LG
Marion

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    das ist eine wunderschöne Karte und das Mädel ist super coloriert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Marion, du hast es schon wieder gschafft, das ich total verzaubert bin......was für eine traumhaftschöne Karte. Du hast alles so liebevoll und harmoisch gestaltet, einfach ein Traum!

    Wünsche dir einen schönen 1. Mai, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher, dass die Karte beim Geburtstagskind super ankommen wird - ist ja wieder ein richtiges Kunstwerk geworden!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe marion deine Karte ist total goldig und wunderschööönnn geworden! Das Motiv ist zauberhaft coloriert! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist ja mal wieder traumhaftschön!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Die Karte ist ja Mega genial geworden. Große Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. The card is very nice and the stamp is so cute.
    /Carina

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sie sich bestimmt sehr gefreut habe - sooo eine wunderschöne Karte!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne, ansprechende Karte ist das geworden.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. wowwww wooowwww woooowwwww, die wucht in tüten!!! ist das eine geile karte!!!! du hast so einen herrlichen unverwechselbaren stil, der doch immer wieder anders ist..... ?!?!? doch doch, so finde ich das!! total toll!!!!

    AntwortenLöschen