Freitag, 6. Mai 2011

Geburtstagsgeschenk: Genäht und gezeichnet (mit Freebie)

Dieses Geburtstagsgeschenk hat die liebe Trolli von mir bekommen. Ich habe versucht,
Ihre Lieblingsfarben und Vorlieben zu berücksichtigen und hoffe, daß es mir
gelungen ist..............schawitz. Die Easel-Karte ist ein wenig anders, als die Üblichen,
was Ihr auf dem Foto hoffentlich sehen könnt. Das Zaubertäschchen habe ich noch
mit Spitze eingefaßt, hat mir irgendwie besser gefallen....lach. Den passenden Schlüssel-
anhänger habe ich mit der Cuttlebug und mit meiner Cricut geschnitten, alles aus
Stoff :-)
Die Easel-Karte (halt von innen aufstellbar):

Die ist eine Bleistiftzeichnung von mir, das Freebie dazu findet Ihr in meiner
Malwelt:


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
LG
Marion

Kommentare:

  1. Ja wow die ist ja mal wieder wunderschööön!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Marion, die Karte ist ein Traum! Dein gemaltes Haus ist ja sooo romantisch. Da will ich direkt Urlaub machen ;o)
    Ich bin total begeistert!
    Natürlich ist das Täschchen und der Schlüsselanhänger auch klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Haus ist der Wahnsinn, wunderschöne Karte und die Farben sind ein wahrer Traum! Toll!
    LG janine

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein tolles Set ich denke schon dass du ihren Geschmack getroffen hast

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow-
    zu Deinen Sachen fällt mir immer gar nicht so viel zu schreiben ein, weil die einem den Atem nehmen. Die Idee mit der anderen Easelkarte ist genial, das sieht viel schöner aus, als bei den anderen, die Karte ist auch leichter und nicht so voluminös.
    Wie gesagt ein Traumset!
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  6. marion, ich sag es immer wieder, meine künstlerin, und dabei immer so bescheiden!! ein wunderschönes motiv ich liebe häuser, landschaften, blumen usw...

    AntwortenLöschen
  7. Ich fall um und knie nieder... OMG, was für eine fantastische Karte und was für ein tolles Täschchen!! Ich bin geplättet *smile*...

    GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wow Marion, da wird sich die Alex aber gefreut haben. Große klasse dein Set. Aber wieso Zaubertasche??????


    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaahnsinn,

    die Karte ist wieder der absolute Hammer!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marion,
    ich glaub ich fall um. Wie toll ist das denn. Meine Güte das ist ja ein wahnsinnswerk das Du da geschaffen hast. Ganz große Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mal wieder absolut begeistert, der absolute Wahnsinn,liebe Maroíon, was du da wieder gewerkelt hast......alles ist so wundervoll und perfekt zusammengestellt und gestaltet von dir, da stimmt aber auch jedes Detail....da wird sich die Empfängerin aber sehr freuen

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Your work is beautiful... I hopped over from another site where you had left a comment, I am a bit in a hurry at the moment, but I'll be back to take a closer look soon... Have a great day! ~

    AntwortenLöschen
  13. This is just beautiful. You have a wonderful talent.

    AntwortenLöschen
  14. ist das ein tolles Set ........wunderschöne Farben hast du wieder gewählt......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,

    dein Werke sind einfach purer Zauber. So wunderschön! Toll.
    Ich habe etwas für dich auf meinem Blog hinterlegt, kannst du dir gerne abholen.
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Das hat sie mehr als das!!! Das war ein absolut traumhaftes Set!!! *freu umherspring* Das Täschlein und das Hängerchen liegen hier noch neben mir und werden noch immer zwischendurch gestreichelt.. Erst wenn ich sie loslassen kann, kann ich sie auch für das verwenden, was ich damit dann noch vor habe ^^

    Fühl Dich ganz doll gedrückt!

    AntwortenLöschen
  17. Meeensch liebe Marion, das ist ja wieder zum Platzen schöööön!! So tolle Farben und die Landschaft ist Dir fantastisch gelungen, na und die vielen zauberhaften Details, und... und und

    Hab ein schönes Wochenende & sei lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen