Dienstag, 3. Mai 2011

Reste-Karte mit Tiffi (Freebie)


Zuerst einmal vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, die Ihr immer bei mir
hinterlaßt. Ich freue mich immer heftig darüber. Leider komme ich zur Zeit nicht
so sehr dazu Eure Blogs zu besuchen, da bei mir ziemlich viele Ereignisse bevorstehen,
sodaß meine Zeit am PC sehr beschränkt ist. Aber das ändert sich bald wieder :-))


Die Karte oben habe ich für meine Nichte zum Geburtstag gebastelt. Für sie habe ich eine
weitere Tiffi gezeichnet und aquarellisiert. Diese Tiffi könnt Ihr Euch gerne
auf meiner Malwelt hier als Freebie runterladen :-)
Ferner habe ich etliche Reste aus Papieren
genommen, sie nicht weiter zugeschnitten und auf die Karte platziert:

Hab auch mal wieder Vintage-Röschen selbstgemacht, den WS dazu hatte ich ja schon
mal auf meinem Blog hier eingestellt:


Meine Nichte hat sich schwer darüber gefreut!! Ich hoffe, daß sie Euch auch gefällt und bin
schon gespannt auf Eure Meinung!
Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag ;-)
LG
Marion

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd, Deine Karte!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hello,
    so nice and cute. The card i fantastic:)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sehr süßes Kärtchen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ganz toll hast du deine Reste verwertet. Die Karte sieht super aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte mit einem soo süßen Motiv.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  6. Na und ob die mir gefällt liebe Marion, du weißt doch, ich bin ein sehr großer Fan deiner Werke......ich bin immer wieder begeistert und finde es einfach wundervoll, wie du die Materialien miteinander kombinierst und sie dann auch noch so fantastisch miteinander harmonieren läßt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bin ja immer wieder schwer begeistert von deinen Werken! Mir gefällt deine Farbkombi Pastell-dunkel immer wieder besonders gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen