Sonntag, 29. Mai 2011

Sehr selten online

Huhu Ihr Lieben!!
Ich möchte ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Wir stecken zur Zeit mitten
in Renovierungsarbeiten, sodaß mir leider kaum Zeit bleibt, meinen Schläppi an-
zumachen und in der Welt der Foren und Blogs zu schnuppern. Ferner haben wir eine
super schöne Konfirmation hinter uns gebracht (mit Gerüst am Haus....lach)
Die Arbeiten am Haus gehen zwar super voran, aber es wird noch eine Weile vergehen,
bis ich wieder im WWW aktiv bin...............schnüff
Also seid nicht böse, wenn ich derzeit nicht kommentiere und sehr wenig hier bin, das
wird sich ändern, sobald hier Ruhe eingekehrt ist, versprochen....................:-)))))

Ich wollte hier schon viel früher posten, aber ich kam doch tatsächlich nicht in meinen
Blog rein.............schrei. Dieses Problem hatten wohl sehr viele. Fragt mich nicht, wie ich
es heute geschafft habe, war total umständlich.................Haarerauf

LG
Marion

Kommentare:

  1. mach dir keinen kopf, wir warten auf dich, liebes, es lohnt sich für dich, du hast dann ein noch schöneres heim und für uns, weil wir dich dann wiederhaben, knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Marion, ich wünsche dir nicht so viel Streß beim Renovieren, gönne dir auch mal eine Pause....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen