Freitag, 17. Juni 2011

Endlich mal wieder eine Karte inklusive Freebie

........in meiner Malwelt.
Ist für meine Begriffe doch schon länger her, als ich das letzte Mal hier was gezeigt habe, aber
die Zeit an meinem PC und an meinem Basteltisch ist immer noch sehr begrenzt, heul.
Auch habe ich immer noch keine richtige Zeit, auf Euren Blogs vorbeizuschauen und zu kommen-
tieren, was mir unendlich leid tut und wofür ich mich entschuldige. Die Renovierungsarbeiten
sind zwar sehr vorangeschritten, aber erst ein Drittel in der Gesamtheit geschafft...........schawitz
Ich habe mir vor 2 Tagen nun doch mal die Zeit genommen, eine Karte für die liebe Carina
zum Purzeltag zu basteln. Da sie heute angekommen ist, kann ich sie zeigen:-)

Close-up: Ich habe meinen Bleistift geschwungen und ein Buchsbäumchen im Topf gezeichnet.
Dieses Freebie könnt Ihr Euch gerne in meiner Malwelt herunterladen:

Hinter dem Motiv habe ich einen Spruch gestempelt:

Hier seht Ihr die Karte von "innen":

Die Karte im Ganzen:

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und wunderschönes Wetter (sieht gerade
net danach aus............schnüff

LG
Marion

Kommentare:

  1. Oh wie schön etwas neues von der lieben Marion! Die Karte ist dir wieder wunderbar gelungen!

    Sehr schön das eure Renovierungsarbeiten voran schreiten, auch wenn noch nicht alles gemacht ist, aber es geht voran und das ist doch das Wichtigste!!! Wünsch euch weiter gutes Gelingen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!
    Und so eine spannende Form!
    Supertoll! Da muss ich gleich mal nach dem Digi schauen gehen :)
    LG und ein schönes Wochenende!
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist traumhaft schön. Das Motiv gefällt mir supergut. Danke, dass Du die uns als Freebie überlässt.
    Mittlerweile bin ich ein Fan Deiner Zeichnungen.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch! Die Karte ist super schön geworden. Klasse Papiere, tolle Verzierungen. Perfekt. Und erst das Digi - danke dafür!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely beautiful cards thanks for sharing!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karte ist super super schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ein Traum, wunderschön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein traumhaft schönes Kärtchen.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Karte unheimlich toll !! Und das Freebie wie immer der Knaller und sooo schön ! *drück*

    Grüßle und ein schönes recht stressfreies Wochenende,
    Trolli ;)

    AntwortenLöschen
  10. WOW...Marion da hast Du wiedermal ein wunderschönes Kärtchen gezaubert...die Form gefällt mir total gut und das Motiv ist ´ne Wucht :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes und nicht so stressbeladenes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaftschön ist dein Kärtchen geworden, liebe Marion.....du hast wie immer alles sehr geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet. Na und dein Motiv ist dir perfekt gelungen.

    Wünsche noch einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ist doch nicht so schlimm- ich denke wir wissen alle wie es ist. Manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger!
    Umso mehr freu ich mich, von Dir zu lesen (ich komm ja auch erst heute zum Schreiben...) und dann noch eine sooo schöne Karte anschauen zu dürfen! Das Motiv ist ja wieder "schärm" und dazu noch die wundervollen Details!

    Mach Dir und Euch keinen Streß! Wird schon alles werden!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Marion, wie immer die Karte der Hit. Habe sie ja schon im Forum bewundert. Ich habe mich heute auch mal wieder an die Arbeit gemacht und von mir was eingestellt und somit gehee ich jetzt auch gleich wieder auf einen Rundgang durch die Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin Durchhaltevermögen und gute Nerven auf Deiner Baustelle.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen