Mittwoch, 24. August 2011

ABC-Buch in einer Box


Es ist ja schon ewig her, daß ich hier einen neuen Post geschrieben habe................schäm.
Aber ich bin zur Zeit nicht so oft im Internet unterwegs, da die Bauarbeiten, man glaubt
es kaum, immer noch anhalten und ich zur Zeit keine Lust habe zu surfen.
Ich bin allerdings in der letzten Zeit trotzdem kreativ gewesen und habe mich endlich
mal durchgerungen, die Fotos zu bearbeiten und hier auch mal wieder was zu zeigen.
Ich hoffe, daß ich die nächste Zeit weitere von mir gebastelte Werke einstelle.

Diese Graupappen-Box mit einem ABC-Buch habe ich zusammen mit meiner Tochter gestaltet. Sie
wollte unbedingt ein eigenes Geschenk ihrem Kindergarten zum Abschied überreichen
(Jetzt seht ihr mal, wie lang das schon her ist.....lach).


Das Motiv, was sonst, habsch selbst gezeichnet :


Aufgeklappt, ABC-Buch paßt perfekt hinein:

Die einzelnen Seiten:

Ich entschuldige mich nochmals bei all meinen lieben Mitbloggern, daß ich zur Zeit keine
Kommentare schreibe...........................................bin wirklich ganz wenig im Internet
unterwegs und so ein bißchen WWW-unlustig :-))) Hoffentlich ändert sich das bald
wieder ;-)

LG
Marion



Kommentare:

  1. das ist wunderschön gestaltet so zart...marion du brauchst dich doch nicht entschuldigen, du liegst doch ned faul in der ecke rum...sondern bist imme schwer am ackern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Gefällt mir mal wieder sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    hab mich gerade sooo gefreut, als ich sah, dass du einen Post geschrieben hast! Und dann noch diese wundervolle Box mit dem ABC-Buch - das ist ganz toll geworden!
    Hoffe ich kommt weiter gut voran und du findest bald wieder etwas Zeit (und Lust) fürs bloggen, surfen und kommentieren!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    da bin ich gleich nochmal ;0)

    Die Box ist wunderschööön geworden und auch das Büchlein gefällt mir supergut :0)))

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes We ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dear Marion,
    I Just arrived at you blog. Oh my, do I love your art and creative mind! I'll be watching this blog closely, thank you for giving us so much of your time and mind. You make so wonderful and lovely works! I enjoyed the visit on your site. Many thanks for your beautiful inspirations!!
    Many warm Hugs from Marina from Germany
    I invited you gently to visit my creative Website: Bettyscardsandpaperdesign.com

    AntwortenLöschen