Mittwoch, 31. August 2011

Hochzeitsalbum und Karte mit Tier-Zeichnung

Auch dieses Set ist vor längerer Zeit entstanden und schlummerte in meinem Schläppi als
Fotografie herum. Ich habe dieses Hochzeitsalbum für eine Freundin meiner Schwester
als Geschenk zur Hochzeit gewerkelt.
Braut und Bräutigam, nun Ehepaar, sind fanatische Hunde- bzw. Tierliebhaber und
ich sollte Ihre "Kinder" zeichnen. Ursprünglich wollten sie die Zeichnung auf ihre Einladungs-
karten machen, was sie aber dann doch nicht machten....schnüff
Da ich aber nicht gerne umsonst zeichne, habe ich dieses Set für sie gemacht und sie haben
sich riesig darüber gefreut!

Close-Up:

Das Innere des Albums mit ganz viel Spitze, ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Spitze:




Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch!!

In meiner Malwelt habe ich übrigens ein neues Freebie eingestellt. Wenn Ihr mögt, dann
schaut hier

LG
Marion

Kommentare:

  1. Das Set ist ja wunderschön geworden. Brauch auch was für eine Hochzeit....darf ich mir die Idee mit dem Album klauen???
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderschön, ich liebe deine zeichnungen, du hast echt supertalent!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz wunderbar geworden, liebe Marion! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set und toller Blog. Ich verfolge Deinen Blog schon seit längerem und habe mich endlich auch als Mitglied angemeldet, weil ich Deine Sachen total super finde.
    Ich würde Dir gerne einen Award verleihen. Für alles Nähere klicke auf meinen Blog:
    lisaskartenkunst.blogspot.com
    Würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annehmen würdest.

    AntwortenLöschen
  5. Nun endlich schaffe ich es bei dir zu kommentieren,der Tag müßte echt 48 Stunden haben......lach.....bin etwas im Streß zur Zeit.

    Dein Set ist wundervoll geworden, ganz lieben Dank auch für die tollen Freebies.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Set!
    Die Schwarz/WEiß- Komination gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen