Freitag, 26. August 2011

Stickerei


Wie bereits erwähnt, war ich in den letzten Wochen nicht untätig.
Eine wirklich alte Leidenschaft, das Sticken, hat mich wieder überkommen.
Wie das passiert ist? Mir fiel im Geschäft eine wunderschöne Stickzeitschrift in die
Hände: Kreuzstichhobby, Le croix de point. Darin sind wunderwunderschöne
Motive, sodaß ich mich abends total entspannend auf meine Couch platziert habe, um
loszusticken:

Ein weiteres Motiv aus dieser besagten Zeitschrift:



Hier habe ich mal was Eigenes kreiert, ganz schön mühselig auf Millimeterpapier:


Ein Gästehandtuch, ideal zum Verschenken:


In der nächsten Zeit werde ich hier noch mehr davon zeigen, möchte nämlich Stickerei mit
Quilten oder so verknüpfen, mal schaun, was dabei herauskommt :-))))
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
LG
Marion

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stickereien.Das war auch mal meine Leidenschaft.Wenn ich deine schönen Sachen sehe, muss ich meine Sachen wohl auch mal wieder raus holen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion

    Deine Stickereien sind wunderschön...das könnte ich auch mal wieder machen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion
    ganz ganz toll hast du die gemacht

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das ist ja interessant, dass du sozusagen ein "altes" Hobby wieder ausgegraben hast; denn ich hab auch wieder angefangen zu stricken, neben dem scrappen...
    Die Motive sind wunderschön! Klasse Stickerei!!!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und weiterhin viel Muse zum sticken,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow Marion, das sind wunderschöne Stickerrein. Du bist wircklich vielseitig.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Boooaaaah liebe Marion, das ist alles per Hand gestickt??? "staun" Was eine Frickelarbeit- aber einmalig und sensationell schöööön!! Da hast Du aber im wahrsten Sinne einen echt langen Geduldsfaden ;-) !

    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen