Donnerstag, 8. September 2011

Buch illustriert


............und gestaltet, aber nicht selbst geschrieben :-))
Eine Bekannte von mir schreibt wunderbare Kindergeschichten, die sie jetzt gerne
auch verlegen lassen möchte. Ich hatte die Ehre, sie zu illustrieren und es hat mir riesigen
Spaß gemacht :-)) Aber seht selbst: Dieses Buch hat meine Tochter zur Einschulung bekommen :-)



Innenansicht:
.....und immer schön mit Spitze..............grins

Bin mal gespannt, was bei dieser Sache rauskommt..............schawitz

In meiner Malwelt habsch übrigens ein neues herbstliches Tiffie-Freebie für Euch :-)

Ich bin nach wie vor immer noch nicht so wirklich im I-Net zugange, die Bauarbeiten
sind fast fertig, aber wie gesagt nur fast, also nicht böse sein, wenn ich nicht überall
die Zeit finde, zu kommentieren ;-)) Ich bemühe mich........................:-)))

LG
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    schön wieder was von Dir zu lesen.
    Das Buch ist wundervoll geworden. Drück die Daumen fürs verlegen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, wow, du machst mich imemr wieder sprachlos... naja fast, sonst könnt ich dir ja nicht hier einen Kommentar hinterlassen, um dir zu sagen, wie genial das wiedr ist. Viel Glück, deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion!
    Ganz toll von Euch beiden dieses Buch zu schreiben bzw. zu illustrieren. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dafür und das was wir hier sehen durften sieht sehr vielversprechend und einladend aus!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion, eine wunderschöne Aufgabe ein Buch zu illustrieren.Ich drücke die daumen das sich ein Verleger dafür findet.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion

    ganz ganz toll

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Uii...das ist ja eine spannende Geschichte. Halte uns bloß auf dem Laufenden :-) Dein "Tochterbuch" ist dir jedenfalls schonmal toll gelungen :-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    da drück ich euch die Daumen, dass das Buch angenommen wird. Die Illustrationen sehen allerliebst aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion, da ist dir wirklich ein ganz wundervolles Büchlein gelungen.......deine Bilder passen perfekt zu einem Kinderbuch.Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea!

    AntwortenLöschen