Dienstag, 27. September 2011

Gestickt, genäht, gecuttlet.....

........andere Wörter fallen mir dazu nicht mehr ein ...lach
Auf meinem Blog ist es in letzter Zeit sehr ruhig. Dies liegt daran, daß ich dem Stickhobby
verfallen bin und dieses sich bei mir echt in die Lääääääääänge zieht, sprich, ich bin extrem
laaaaaaaaaaaangsam im Sticken....schäm. Den Stoff für dieses Hängerchen habe ich mit Hilfe einer Quadrat-
stanze und meiner Cuttlebug gestanzt, zusammengesetzt und anschließend zusammengenäht:


Auch das Häuschen ist von einer Stanze



Beim letzten Basteltreffen bei Gisela hat meine Körbchen dieses wunderschöne Körbchen selbst
gewerkelt, zu Hause hat sie dann noch ein Spitzenband drumherum gewickelt:



Ich selbst war an diesem Tag mit Sticken beschäftigt. Dieses Apfelbäumchen aus einem Buch von Acufactum
hat es mir besonders angetan. Ich hoffe sehr, daß es dieses Jahr noch fertig wird....lol

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag!!
LG
Marion

Kommentare:

  1. na aber Hallo das Bäumchen ist seit Samstag ja schon ordentlich gewachsen. Ich find absulut nicht das du langsam bist.
    Da hat sich ein kleiner Tippselfehler oben eingeschlichen ;) Dein Larachen hat den wunderschönen Korb geflochten :lol:
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das Hängerchen ist ganz bezaubernd.
    Ich finde Stickarbeiten auch ganz klasse und bin noch laaaaaangsamer als Du.
    Ich bin seit Jahren an einem Willkommensband.
    Ich fürchte ich schaffe es nicht zu Ende ;o(

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    Dein Hänger gefält mir sehr gut! Kopf hoch beim Sticken, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es kommt nicht immer auf Schnelligkeit an. Wichtig ist doch, dass es Dir Spaß macht!

    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und das Körbchen hat deine Kleine auch ganz toll gemacht

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Libe Marion,
    du bist doch mit ganz wundervollen kreativen Ideen beschäftigt und manche dauern einfach etwas länger bis sie fertig sind. Gut Ding braucht seine Zeit! So ist das nun mal!
    Das kleine Hängerchen finde ich ganz wunderbar, eine herrliche Dekoration! Und auch der Korb gefällt mir total gut!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Absolut sweet Marion!! Vor allem soooviel arbeit bestimmt. Hat sich aber mehr als das gelohnt. Echt schön !!

    Grüßle, Alex

    AntwortenLöschen