Mittwoch, 28. September 2011

Karte mit Schlüsselanhänger

Ein Klassenkamerad meiner Tochter hat sie zu seinem 7. Geburtstag eingeladen und sich
nur Geld gewünscht. Hierfür habe ich mal schnell eine Karte mit Schlüssel-
anhänger inkl. Namenszug gewerkelt:

Ich habe sie sehr schlicht gehalten:




Aufgeklappt, in die rechte "Schlaufe" wird noch ein Geldschein reingesteckt:


Der Schlüsselanhänger mit Namen:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwoch!
LG
Marion


Kommentare:

  1. ganz toll ist der geworden und die Karte ist auch toll

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super Geschenkt, da wird sich der Kalssenkamerad bestimmt sehr freuen; denn alles was mit Namen versehen ist, kommt doch bei den Kids gut an!
    Karte und Schlüsselanhänger finde ich super! Der Anhänger ist aus Stoff, oder? Ist der Name aufgestickt?

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion,
    die Karte und auch der Schlüsselanhänger finde ich richtig klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Absolut spitze geworden ;) Und ich glaub auf den Schlüsselanhänger wird der Klene ganz stolz sein ^^

    Grüßle, Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie genial ist das denn, eine spitzen Idee, klasse gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion

    ganz ganz toll, die Karte mit dem Schlüsselanhänger.

    AntwortenLöschen