Mittwoch, 26. Oktober 2011

Apfelbaum fertig gestickt...

...gepatcht, appliziert und zu einem Wandbehang genäht. Das war ne ziemliche Arbeit, aber hat unglaublich viel Spaß gemacht.
 Der Wandbehang ist echt heftig groß: So ca. 50 x 70 cm:

gepatcht, appliziert und zu einem Wandbehang genäht. Das war ne ziemliche Arbeit, aber hat unglaublich
viel Spaß gemacht.

Ich komme nach wie vor nicht zum Kommentieren und zum häufigen Bloggen. Ich habe immer noch,
man glaubts mir bestimmt schon nicht mehr, Arbeiter im Haus.
Unser Bad mußte neu gemacht werden, da wir ein Fenster versetzt haben und noch einen kleinen
Wasserschaden hatten.......................................wenns kommt, dann kommts dicke.
Ich habe abends soooooooooooooooooo viel gestickt und gemacht und getan, aber irgendwie komme
ich nicht wirklich dazu, ordentlich zu fotofieren............schäm
Wenn alles fertig ist, dann kommt mein Blog aber ins Schleudern vor lauter neuer Bilder...........lach

Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag ;-)))

LG
Marion



Kommentare:

  1. Huhu Marion,

    dein Bäumchen ist richtig klasse geworden!!!
    Lass dich zu Hause nicht ärgern...eine Ende ist in Sicht!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Arbeitseinsatz hat sich voll gelohnt. Das Ergebnis sieht klasse aus.
    Da ich auch in meinem Leben schon viel gestickt habe, weiß ich was für Aufwand daran hängt.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!
    Ich hab es ja nicht so mit dem Sticken und Nähen, von daher ziehe ich den Hut.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Der Wandbehang ist einfach nur wunderschön! Absolut auch mein Ding! Und da ich auch immer viel gestickt habe, weiß ich, wie schön auch diese Arbeit ist
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, liebe Marion! Das war ja ne mords Arbeit!!! All die feinen Stiche. Hab ja auch schon einiges gestickt, z.Zt. bin ich am stricken!
    Drück dir die Daumen, dass die Arbeiter bald fertig sind und auch keine weiteren Sachen dazwischen kommen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Wandbehang ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. The Packers have lots of owners nobody knows instead of one owner who doesn't know squat.Packer & movers!!

    AntwortenLöschen