Freitag, 7. Oktober 2011

Notizzettelbox, Karte und Schachtel mit Schlüsselanhänger, mein Gast-Designerin-Beitrag(WS)

..............und zwar für Christina´s Creativ Point . Als wir vor einiger Zeit in Würzburg waren, habe
ich ihren Shop aufgesucht und war einfach nur begeistert. Ihr Laden ist einfach zum Dahinschmelzen.
Vor Kurzem hat sie in Ihrem Blog einen Aufruf zur Gast-Designerin gestartet. Da habe ich gleich
mal HIER geschrieen..............lach Lange Rede kurzer Sinn: Das folgende Set habe ich mit Produkten
aus ihrem Shop gestaltet:


 Die Zettelbox habe ich vorher mit weißer Acrylfarbe grundiert, auch der Stift mußte dran glauben. Die Anleitung dafür findet
 Ihr auf Christina´s Bog hier

Ich liebe Vintage-Rösschen und habe mir bei Ihr auch gleich ne Ladung mitgenommen ;-))

 In dieser Schachtel befindet sich ein Schlüsselanhänger, bin doch gerade im Nährausch :-))))

Dieses Set wird demnächst eine liebe Bekannte von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen und
ich hoffe sehr, daß es ihr gefällt!

LG
Marion


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set!!
    Darüber freut sich sicher jeder, der es bekommt.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Arbeit, ich mag solche sets ganz gerne, toll.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön geworden - wem könnte es nicht gefallen?!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set!
    Große Klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Set, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wundervolles und traumhaftschönes Set, gefällt mir sehr gut......Glückwunsch auch zum Gastdesigner!Freue mich für dich und bin schon auf weitere Werke gespannt!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    da hast du wieder ein wunderschönes Set gewerkelt. Da wird sich deine Bekannte bestimmt sehr drüber freuen!!!

    Schönen Abend noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    wenn ich jetzt nicht auf dem Sofa sitzen würde...würde ich hintenrüber fallen vor lauter Begeisterung!! ;o)
    *wow* Ist das Set schön!!
    Deine liebe Bekannte wird sich riesig freuen.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Marion,

    uff, da bi ich ja mal wieder geplättet! So ein bezauberdes Geschenkset "hach wie schööööön" Bei Deinem Set harmoniert wieder einmal alles perfekt!!!

    Ich wünsche Dir eine wundervollen Wochenstart & schicke Dir ganz liebe Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen