Mittwoch, 9. November 2011

Keinen PC

Huhu Ihr Lieben !!
Ich melde mich hier über einen externen PC, da mein Schläptop leider seinen Geist
aufgegeben hat. Bei mir ist alles in Ordnung, meine Baustelle, bis auf kleine Malerarbeiten
im neuen Bad endlich passé..(hat ja nu auch schon ein 3/4 Jahr gedauert).....................froi
Und nu will mich mein Schläppi nicht mehr.............heul
Sobald wir hier eine Lösung gefunden haben.............................muß unbedingt im Lotto gewinnen.......
werde ich mich zurückmelden ;-)))
Also bis dahin, in PC-Entzugserscheinungen verfallend.................

Eure
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    da hast du aber Pech - erst die Dauerbaustelle und jetzt das Läppi! Drück dir die Daumen, dass ihr bald eine Lösung finden werden...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein Mist aber auch! Da denkt man, jetzt ist alles "durch" und dann sowas... Ich drück Euch die Däumelein, daß Ihr schnell eine Lösung findet!! Mag neu tolle Sachen von Dir sehen, wie Deinen gestickten Apfelbaum- der hat mich glatt von den Socken gehaun!

    Ganz liebe herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach je Marion das ist ja echt furchtbar,jetzt ist das eine endlich fast überstanden und nun sowas. Na gut das ich das hier gelesen habe, sonst hätt ich noch eine Vermisstenmeldung aufgegeben. Toi Toi Toi das du bald eine Lösung hast.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen