Sonntag, 27. Februar 2011

Geschenkset mit Notizblockumschlag, Kerze und gepimpter Streichholzschachtel

Die liebe Anne hat heute Purzeltag und dafür habe ich ihr dieses Set gewerkelt: Eine
Karte, eine gepimpte Streichholzschachtel, ein Kerzelein, einen Notizblockumschlag,
ebbes Spitze und ein paar Brads :-)))
Ich hoffe so sehr, daß es ihr gefällt.
Ich habe extra für sie dieses Motiv, meine Missie, mit Katze gezeichnet:

Der Notizblockumschlag aus Filz:

Geöffnet:

Die ein wenig verzierte Duftkerze:

Die gepimpte Streichholzschachtel:


So, liebe Anne, habe einen wunderschönen Tag heute und laß Dich ordentlich verwöhnen ;-))))

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG
Marion

Dienstag, 15. Februar 2011

Valentinstag

Diese Karte habe ich vor einiger Zeit für einen Valentins-Wettbewerb gewerkelt und tatsächlich gewonnen, froiiiiiiiiiii.............:

Close-up:
Zu dieser Karte habe ich noch ein Büchlein gestaltet:

In dem Büchlein sind einige "Sprüche" gestempel ;-)


So, jetzt überleg ich mir mal schwer, wem ich es schenke..:-)))

Einen wunderschönen Dienstag Euch allen!!
LG
Marion

Donnerstag, 10. Februar 2011

Schildkrötenset

Die liebe Gizmo hat Geburtstag und für sie habe ich dieses Set gestaltet. Sie
mag die Farbe LILA und sie liebt Schildkröten.
Ich hoffe sehr, daß ich ihren Geschmack nun getroffen habe ;-)
Die Schildkröten sind mit der Cricut geschnitten (Cartridge: Stretch your imagination):

Eine Schildkröte auf einem Filzanhänger (Oval mit Cuttlebug gestanzt):

In dem Täschchen (Cartridge: Tags, bags, boxes and more) befindet sich noch eine
Schildiwäscheklammer:

Auweia, manchmal kann ich echt nicht gut fotofieren.......schäm!!

In meiner Malwelt ist die Herzzeit ausgebrochen, würde mich freuen, wenn ihr dort
vorbeischaut :-))
Ich wünsche Euch jetzt schon ein wunderschönes Wochenende!!!

LG
Marion

Donnerstag, 3. Februar 2011

6 Eck Pavillon

Boah, was bin ich stolz auf dieses Teil. Ich habe mir ne neue Software gegönnt und
spiele die ganze Zeit damit herum. Dieser Pavillon schwirrte mir die ganze Zeit im Köpfchen
herum............und nach 6 gescheiterten Versuchen ( 6 x große Papier mußte ich in die
Papiertonne kicken..........heul) ist er mir endlich gelungen......schweißvonderstirnwisch.
Tadaaaaaaaaaaa:

Dieses süße Mädel hab ich von der lieben Sundownerin bekommen. Ich habe leider keine
Ahnung, welcher Stempel das ist..rotwerd. Ich hab sie mit
Copics coloriert und ich finde, daß sie super schön zum Pavillon paßt:

Nochmal frontal. Ich mußte ganz viel Spitze verwenden, ich lieeeeeeeeeebe Spitze.....:


Hachmach und weil ich so stolz drauf bin, das Ganze nochema...................gröhl:


Bin gespannt auf Eure Meinung und wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende
ohne Blitzeis!!
LG
Marion

Dienstag, 1. Februar 2011

Karte mit Tasche,Herzen und selbstgemachten Brads

Dieses Geschenkset habe ich für die liebe Gina gewerkelt und sie hat sich sehr darüber ge-
freut................schweißvonderstirnabwisch. Das Stofftäschchen ist so eine Art Zauber-
täschchen (mir fällt gerade nicht der genaue Name ein) und ist total einfach zu nähen.
Darin habe ich ein Holzherz gelegt:

Die Motive habe ich mit meiner Cricut geschnitten und diverse Cartridges dafür eingesetzt:

Dieses Acryldöschen habe ich mit weißer Acrylfarbe gestrichen und anschließend ver-
ziert:

Darin befanden sich selbstgemachte Brads und ein Anhänger:

Die Brads waren ursprünglich Versandtaschenklammern, die ich zuerst weiß angestrichen
und anschließend mit Stickles und Glossy bearbeitet habe. Dann habe ich 1 cm große
Blumen ausgestanzt, die ich mittig gelocht habe. Somit konnte ich sie wunderbar auf
die Brads stecken und festkleben. Obendrauf kam noch eine Halbperle und
fertig:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag :-)))
LG
Marion