Sonntag, 29. Mai 2011

Sehr selten online

Huhu Ihr Lieben!!
Ich möchte ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Wir stecken zur Zeit mitten
in Renovierungsarbeiten, sodaß mir leider kaum Zeit bleibt, meinen Schläppi an-
zumachen und in der Welt der Foren und Blogs zu schnuppern. Ferner haben wir eine
super schöne Konfirmation hinter uns gebracht (mit Gerüst am Haus....lach)
Die Arbeiten am Haus gehen zwar super voran, aber es wird noch eine Weile vergehen,
bis ich wieder im WWW aktiv bin...............schnüff
Also seid nicht böse, wenn ich derzeit nicht kommentiere und sehr wenig hier bin, das
wird sich ändern, sobald hier Ruhe eingekehrt ist, versprochen....................:-)))))

Ich wollte hier schon viel früher posten, aber ich kam doch tatsächlich nicht in meinen
Blog rein.............schrei. Dieses Problem hatten wohl sehr viele. Fragt mich nicht, wie ich
es heute geschafft habe, war total umständlich.................Haarerauf

LG
Marion

Freitag, 6. Mai 2011

Geburtstagsgeschenk: Genäht und gezeichnet (mit Freebie)

Dieses Geburtstagsgeschenk hat die liebe Trolli von mir bekommen. Ich habe versucht,
Ihre Lieblingsfarben und Vorlieben zu berücksichtigen und hoffe, daß es mir
gelungen ist..............schawitz. Die Easel-Karte ist ein wenig anders, als die Üblichen,
was Ihr auf dem Foto hoffentlich sehen könnt. Das Zaubertäschchen habe ich noch
mit Spitze eingefaßt, hat mir irgendwie besser gefallen....lach. Den passenden Schlüssel-
anhänger habe ich mit der Cuttlebug und mit meiner Cricut geschnitten, alles aus
Stoff :-)
Die Easel-Karte (halt von innen aufstellbar):

Die ist eine Bleistiftzeichnung von mir, das Freebie dazu findet Ihr in meiner
Malwelt:


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
LG
Marion

Dienstag, 3. Mai 2011

Reste-Karte mit Tiffi (Freebie)


Zuerst einmal vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, die Ihr immer bei mir
hinterlaßt. Ich freue mich immer heftig darüber. Leider komme ich zur Zeit nicht
so sehr dazu Eure Blogs zu besuchen, da bei mir ziemlich viele Ereignisse bevorstehen,
sodaß meine Zeit am PC sehr beschränkt ist. Aber das ändert sich bald wieder :-))


Die Karte oben habe ich für meine Nichte zum Geburtstag gebastelt. Für sie habe ich eine
weitere Tiffi gezeichnet und aquarellisiert. Diese Tiffi könnt Ihr Euch gerne
auf meiner Malwelt hier als Freebie runterladen :-)
Ferner habe ich etliche Reste aus Papieren
genommen, sie nicht weiter zugeschnitten und auf die Karte platziert:

Hab auch mal wieder Vintage-Röschen selbstgemacht, den WS dazu hatte ich ja schon
mal auf meinem Blog hier eingestellt:


Meine Nichte hat sich schwer darüber gefreut!! Ich hoffe, daß sie Euch auch gefällt und bin
schon gespannt auf Eure Meinung!
Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag ;-)
LG
Marion

Sonntag, 1. Mai 2011

Fensterklappkarte mit Gorjuss-Mädel

Diese Karte habe ich zum Purzeltag für Suleyka gestaltet. Ich hoffe sehr, daß Ihr die
Karte gefällt, denn sie darf sie sich heute anschauen :-))
Von hinten: Hinter dem Motiv habe ich ein Band befestigt, welches rund um die
Karte geht, um es rückseitig zuzubinden(übernächstes Bild):


Den Stempelabdruck habe ich mit Derwent-Inks coloriert, welche ich nicht mit Wasser
angelöst habe:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
LG
Marion