Mittwoch, 31. August 2011

Hochzeitsalbum und Karte mit Tier-Zeichnung

Auch dieses Set ist vor längerer Zeit entstanden und schlummerte in meinem Schläppi als
Fotografie herum. Ich habe dieses Hochzeitsalbum für eine Freundin meiner Schwester
als Geschenk zur Hochzeit gewerkelt.
Braut und Bräutigam, nun Ehepaar, sind fanatische Hunde- bzw. Tierliebhaber und
ich sollte Ihre "Kinder" zeichnen. Ursprünglich wollten sie die Zeichnung auf ihre Einladungs-
karten machen, was sie aber dann doch nicht machten....schnüff
Da ich aber nicht gerne umsonst zeichne, habe ich dieses Set für sie gemacht und sie haben
sich riesig darüber gefreut!

Close-Up:

Das Innere des Albums mit ganz viel Spitze, ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Spitze:




Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch!!

In meiner Malwelt habe ich übrigens ein neues Freebie eingestellt. Wenn Ihr mögt, dann
schaut hier

LG
Marion

Freitag, 26. August 2011

Stickerei


Wie bereits erwähnt, war ich in den letzten Wochen nicht untätig.
Eine wirklich alte Leidenschaft, das Sticken, hat mich wieder überkommen.
Wie das passiert ist? Mir fiel im Geschäft eine wunderschöne Stickzeitschrift in die
Hände: Kreuzstichhobby, Le croix de point. Darin sind wunderwunderschöne
Motive, sodaß ich mich abends total entspannend auf meine Couch platziert habe, um
loszusticken:

Ein weiteres Motiv aus dieser besagten Zeitschrift:



Hier habe ich mal was Eigenes kreiert, ganz schön mühselig auf Millimeterpapier:


Ein Gästehandtuch, ideal zum Verschenken:


In der nächsten Zeit werde ich hier noch mehr davon zeigen, möchte nämlich Stickerei mit
Quilten oder so verknüpfen, mal schaun, was dabei herauskommt :-))))
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
LG
Marion

Mittwoch, 24. August 2011

ABC-Buch in einer Box


Es ist ja schon ewig her, daß ich hier einen neuen Post geschrieben habe................schäm.
Aber ich bin zur Zeit nicht so oft im Internet unterwegs, da die Bauarbeiten, man glaubt
es kaum, immer noch anhalten und ich zur Zeit keine Lust habe zu surfen.
Ich bin allerdings in der letzten Zeit trotzdem kreativ gewesen und habe mich endlich
mal durchgerungen, die Fotos zu bearbeiten und hier auch mal wieder was zu zeigen.
Ich hoffe, daß ich die nächste Zeit weitere von mir gebastelte Werke einstelle.

Diese Graupappen-Box mit einem ABC-Buch habe ich zusammen mit meiner Tochter gestaltet. Sie
wollte unbedingt ein eigenes Geschenk ihrem Kindergarten zum Abschied überreichen
(Jetzt seht ihr mal, wie lang das schon her ist.....lach).


Das Motiv, was sonst, habsch selbst gezeichnet :


Aufgeklappt, ABC-Buch paßt perfekt hinein:

Die einzelnen Seiten:

Ich entschuldige mich nochmals bei all meinen lieben Mitbloggern, daß ich zur Zeit keine
Kommentare schreibe...........................................bin wirklich ganz wenig im Internet
unterwegs und so ein bißchen WWW-unlustig :-))) Hoffentlich ändert sich das bald
wieder ;-)

LG
Marion