Mittwoch, 28. September 2011

Karte mit Schlüsselanhänger

Ein Klassenkamerad meiner Tochter hat sie zu seinem 7. Geburtstag eingeladen und sich
nur Geld gewünscht. Hierfür habe ich mal schnell eine Karte mit Schlüssel-
anhänger inkl. Namenszug gewerkelt:

Ich habe sie sehr schlicht gehalten:




Aufgeklappt, in die rechte "Schlaufe" wird noch ein Geldschein reingesteckt:


Der Schlüsselanhänger mit Namen:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwoch!
LG
Marion


Dienstag, 27. September 2011

Gestickt, genäht, gecuttlet.....

........andere Wörter fallen mir dazu nicht mehr ein ...lach
Auf meinem Blog ist es in letzter Zeit sehr ruhig. Dies liegt daran, daß ich dem Stickhobby
verfallen bin und dieses sich bei mir echt in die Lääääääääänge zieht, sprich, ich bin extrem
laaaaaaaaaaaangsam im Sticken....schäm. Den Stoff für dieses Hängerchen habe ich mit Hilfe einer Quadrat-
stanze und meiner Cuttlebug gestanzt, zusammengesetzt und anschließend zusammengenäht:


Auch das Häuschen ist von einer Stanze



Beim letzten Basteltreffen bei Gisela hat meine Körbchen dieses wunderschöne Körbchen selbst
gewerkelt, zu Hause hat sie dann noch ein Spitzenband drumherum gewickelt:



Ich selbst war an diesem Tag mit Sticken beschäftigt. Dieses Apfelbäumchen aus einem Buch von Acufactum
hat es mir besonders angetan. Ich hoffe sehr, daß es dieses Jahr noch fertig wird....lol

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag!!
LG
Marion

Donnerstag, 8. September 2011

Buch illustriert


............und gestaltet, aber nicht selbst geschrieben :-))
Eine Bekannte von mir schreibt wunderbare Kindergeschichten, die sie jetzt gerne
auch verlegen lassen möchte. Ich hatte die Ehre, sie zu illustrieren und es hat mir riesigen
Spaß gemacht :-)) Aber seht selbst: Dieses Buch hat meine Tochter zur Einschulung bekommen :-)



Innenansicht:
.....und immer schön mit Spitze..............grins

Bin mal gespannt, was bei dieser Sache rauskommt..............schawitz

In meiner Malwelt habsch übrigens ein neues herbstliches Tiffie-Freebie für Euch :-)

Ich bin nach wie vor immer noch nicht so wirklich im I-Net zugange, die Bauarbeiten
sind fast fertig, aber wie gesagt nur fast, also nicht böse sein, wenn ich nicht überall
die Zeit finde, zu kommentieren ;-)) Ich bemühe mich........................:-)))

LG
Marion