Freitag, 3. Februar 2012

Herzkissenparade mit meinen eigenen Stickmotiven

Nach langer Zeit zeige ich Euch nun endlich mal, was ich in den letzten Monaten
so getrieben habe....lach. Wie Ihr vielleicht an den folgenden Bildern erkennen könnt, bin ich seit letzem Jahr im Besitz einer
Stickmaschine..................froiiiiiiiiiiiiii. Dazu passend habe ich mir auch eine günstige
Software gegönnt, damit ich meine eigenen Zeichnungen sticken kann.
Bis ich endlich kapiert habe, welches Bildformat die Software am liebsten mag, ist
halt einige Zeit in Land gegangen........schnüff
Aber endlich habe ich es geschafft!
Ich zeige Euch im Folgenden einige Herzkissen und anderes, die ich in Patchworkart genäht habe.
Die Stickmotive sind alle von mir gezeichnet und digitalisiert:


 Im nächsten Bild seht Ihr auch ein Blumenkisschen:



 Dieses Hängerchen ist nur mit Vlies gefüllt:





 Meine Tochter hat sich ebenfalls ein Herzkissen gewünscht. Ihr Wunsch war mir Befehl:-)))))

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen, daß ich so lange hier nichts mehr gezeigt habe und Ihr mir weiterhin
die Treue haltet.
Ich habe noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele weitere Näh- und Stickarbeiten gemacht, aber noch
nicht alle fotografiert. Dies werde ich aber bald nachholen und hoffentlich meinen Blog etwas pfleglicher
behandelt, als in den letzten Monaten.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, welches hoffentlich nicht ganz so bitterkalt
ausfällt, wie die letzten Tagel............................brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


LG
Marion

Kommentare:

  1. Boooaaahhh! Das ist ja genial! Einfach spitzenklasse! Bin gerade hin und weg!!! Traumhaft!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Marion,

    das sind ja bezaubernde Kissen. Ich finde sie alle wunderschön.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. du meine Damen, sind die schön. Marion du bist immer wieder für eine Überraschung gut.

    LIeben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Marion,

    ooooh ich freu mich so von Dir zu lesen!!! Dein Stickarbeiten sind ja eine Augenweide "schwärm". So richtig schön romatisch! Klasse!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Marion, das lange warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wunderschöne Sachen hast Du genäht und gestickt. Gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    wunder wunderschön sind die.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    Du hast ja ganz phantastische Sachen geschaffen.
    Wenn solche Sachen bei Deiner Abwesenheit herauskommen, entbehren wir Dich gerne mal eine Zeit ;o)
    Ich weiß gar nicht, welches Teil mir am besten gefällt. Sie sind alle ganz wundervoll und herrlich romantisch!
    Ich bin wirklich beeindruckt und begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    die Sachen sind ja wunderschön geworden.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    ....einfach zauberhaft und wunderschön sind deine Stickereien!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen