Donnerstag, 22. März 2012

Ich schließe meine Malwelt

Nach reiflicher Überlegung und aus diversen Gründen habe ich mich dazu entschlossen meine
Malwelt zu schließen. Ich werde in Zukunft weiterhin gerne Freebies zur Verfügung stellen, allerdings
hier auf diesem Blog. Wie Ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich auch das Design meines Blogs verändert
und es wird evtl. nicht die Letzte sein...........lach . Es ist für mich halt die Zeit für eine Veränderung gekommen.
Ich werde diesem Blog demnächst Seiten hinzufügen...............wenn ich endlich mal richtig kapiert habe,
wie es geht....................in welchen ich Digistamps- und evtl. auch mal Stickdateien-Freebies einstellen
werde. Dies kann jedoch noch eine Weile dauern, bin nicht mehr die Schnellste, um nicht zu sagen die Jüngste :-)))
Ich hoffe, ich werde diesen Entschluß nicht bereuen...........schwitz

LG
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    schade aber ich kann es verstehen die Zeit rennt gerade so an einem vorbei.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    finde es auch schade aber wie Sandra schon schreibt, die Zeit ist sooooo kostbar und dann ist oft weniger mehr!!!!!!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen