Dienstag, 20. März 2012

Stickdateien...

...erstellen macht mir momentan seeeeeeeeehr viel Spaß. Das könnt ihr an meinem folgenden Projekt sehen.
Ich habe ein Bild gestickt (okeee, meine Stickmaschine hat dies getan), gepatcht, genäht und eingerahmt, passend dazu gabs noch ein Kissen und einen Tischläufer.

Und ich schrieb noch das letzte Mal, daß ich meinen Blog wenigstens nicht vernachlässigen will.....schluchz
Egal, hier ein paar Bilder :-))
Das Bild:
 Die Tischdecke:
 Das Kissen:
 Ach ja, handgestickt habsch auch noch, schon etwas länger her. Das Motiv ist von Acufactum:

So, hab meinem Blog ein bißchen Futter gegeben......lach Damit ihr wißt, daß ich noch lebe und es mir
gut geht :-))
Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Woche und genieße die Sonne :-)))

LG
Marion

Kommentare:

  1. Deine Arbeiten sehen "fantastisch" aus ... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen