Mittwoch, 25. April 2012

Für einen Angler


Für einen riesigen Angel-Fan habe ich dieses Set gestaltet:
Das Tagebuch ist aus Filz, Schrift und Fisch habe ich mit meiner Stickmaschine gestickt. Die Motive
dazu sind in meiner Maschine integriert.

Das Motiv dieses Handtuches entstammt meiner Feder. Meine Zeichnung habe ich mit der Software Brother Pe Design Plus digitalisiert:


In der nächsten Zeit werde ich hier gaaaaaaaaaanz viele neue Sachen zeigen, da ich die Bilder endlich
mal auf meinem PC geladen und bearbeitet habe ;-))
Wünsch Euch allen noch einen schönen Mittwoch ;-)

LG
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    das ist ja der Hammer was du so alles machst.
    Da wird er sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von deinem Set - die Stickerei ist ganz toll.

    lg campanella

    AntwortenLöschen
  3. Genial - einen Kandidaten für ein Fischtagebuch haben wir hier auch! Das muß ich mir unbedingt für den nächsten Geburtstag auf die Liste schreiben!! :-) Habe immer wieder Spaß beim Stöbern auf Deinem Blog - Danke für´s Zeigen.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    eine supertolle Idee.
    Dein besticktes Handtuch
    find ich einsame Spitze.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das ist ja etwas ganz besonderes..ein wunderschönes Set.
    Die Stickerei ist ja so Zauberhaft und dann noch aus deiner Feder..*wow* Kompliment für dein Talent!!!
    Wunderschön gemacht!!
    Ganz lieben Dank sage ich zu deinen lieben Besuch auf meinem Blog, habe mich riesig über deine lieben Zeilen gefreut..
    Danke dafür,liebe Marion!!
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende...und nicht zu vergessen viele schöne Stickmotive.

    Swaani

    AntwortenLöschen