Donnerstag, 26. April 2012

Genähte Sets und Konfirmationskarten

Hab ja geschrieben,daß ich so einiges nachholen will, bezüglich meiner Werke, die ich in den letzten Wochen
gemacht habe. Bin jetzt endlich dabei, die Bilder auf meinem PC zu bearbeiten.
Will gar keine großen Worte verlieren. Im Folgenden seht ihr zwei Sets bestehend aus: Einem Herz (ITH genäht),
Taschentuchtäschchen, Nadelkisschen und nochmal ein kleines Täschchen:

 
Und hier sind noch drei Konfirmationskarten, die
ich vor 1 Woche gestaltet habe. Die Vögel sind von der Cartrigde "Serenade" und mit der
Cricut geschnitten. Den Röschenhintergrund habe ich selbst gemacht und es liegt ihm ein
Rosenaquarell von mir zugrunde:

     
                 
LG
Marion

Kommentare:

  1. Wunderschöne Set´s und wunderschöne Karte hast du kreiert liebe Marion ... "Ein großes Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, toll, dass du uns wieder an deinen kreativen Ideen teilhaben lässt. Deine Sachen sind herrlich, ich schau sie mir immer sehr gerne an.

    Die Konfi-Karten finde ich ganz besonders gut gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sets sind toll und auch die Karten gefallen mir sehr gut

    lg campanella

    AntwortenLöschen
  4. Uih... deine Set's und die Karten schauen klasse aus!!!
    Toll gemacht!!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Thank you very much - very nice project thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen hast du gemacht....

    Gruß Susi(Huppe)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wunderschön. Die Aufteilung auf der Karte gefällt mir gut. Der Rosenhintergrund wirkt richtig schön verspielt. Deine genähten Sachen sind auch total schön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen