Samstag, 7. April 2012

PE DESIGN PLUS: Dieses Dateiformat wird nicht erkannt (Lösung)

Wer kennt es nicht: Findest ein schönes Freebie, hast das PE Design lite und kannst es im PES-Format
nicht öffnen. Direkt in die Maschine kannst Du das Motiv vielleicht "reinziehen", aber nicht in die
Lite-Software. Falls das Freebie in mehreren Formaten zur Verfügung steht, dann müsst Ihr Euch
die Jef-Datei speichern, denn dieses Format importiert die PE Design Lite ohne Probleme.

Also, falls jemand dieses Problem kennt, und nicht alle Stickerinnen haben eine Vollversion, ist es wengistens
ein Lösungsweg.
Ich selbst arbeite mit dem PE DESIGN PLUS und bin total begeistert. Diese Software digitalisiert meine
Bilder zu meiner vollsten Zufriedenheit automatisch. Aber leider kann diese Datei nicht vom PE Design lite
geöffnet werden und daher mußte eine Lösung her, für wen auch immer :-)

Habe meine LIBELLE übrigens bearbeitet. Danke der lieben Susi habsch was dazu gelernt und
die Stichreihenfolge geändert. Danke Susi!! Außerdem ist die Libelle jetzt auch als JEF-Datei erhältlich:-))


Das musste ich mal schnell während der Osterzeit loswerden, vielleicht interessiert es den ein oder anderen.
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostern :-)))

LG
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen