Freitag, 27. April 2012

Schmetterling, Herzen und passende Büchlein

Hab ja geschrieben, daß ich in den letzten Wochen vieeeeeeeeeeeeeeel gemacht habe.
Hier seht Ihr ein paar Herzen und einen Schmetterling, verziert mit Stoffröschen:


Close-up:



Hier die Kombi aus Herz, Schmetterling und Büchlein. Die Schmetterlinge auf den Büchern sind
ebenfalls aus Stoff und mit der Cricut geschnitten. Die Cartridge weiß ich gerade nicht...rotwerd

Das waren einfach mal schöne Mitbringsel und die Empfänger haben sich darüber gefreut, zumindest haben
sie es gesagt.....lach
Sooooooooo und nun wünsche ich Euch ein wunderwunderschönes Wochenende :-)))

LG
Marion

Kommentare:

  1. Deine Werke sehen so hübsch aus!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, wollte Dich grad mal auf Deinem Blog besuchen und etwas stöbern und entdecke wundervolle Werke. Danke für die Inspiration und liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    die liebevoll dekorierten Büchlein gefallen mir
    besonders gut! Klasse gewerkelt!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Marion...wow.. wie niedlich ist das denn? ;o)
    Super niedlich..
    Deine kleinen Schmetterlinge sind Zuckersüß und gefallen mir sehr..
    Wunderschöne kleine Werke hast du gezaubert!
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Marion,

    uuuuuii was für traumhaft schöne Sets!!! Bin total begeistert!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen