Montag, 21. Mai 2012

Kissen mit Stickmotiven original nach meinen Aquarellen

Die Stickmotive auf den Kissen habe ich einigermaßen originalgetreu meiner Aquarellzeichnungen
digitalisiert:


 Hier seht Ihr meine Aquarelle dazu:



BITTE MEIN COPYRIGHT BEACHTEN!!
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Tage und hoffe, daß ihr nicht so viel im Garten rumwurschteln
müßt, wie ich.................schawitz
LG
Marion

Kommentare:

  1. Mensch Marion ... deine Kissen schauen wunderschön aus. Kann mich gar nicht satt sehen *schmacht*...sooo schöne zarte Farben.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schööön!!! Ist ja auch mal stylisch, passend zum Bild die Kissen zu haben - ich glaub, ich muß auch nochmal an die Maschine... ;-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wooow liebe Marion, Deine Stickereien sind ja ein Traum!!!! "schwärm" Bin mal wieder ganz hin & wech!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die sind der Hammer wunder wunderschön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind wunderschön. Und passenden zu deinen Aquarellen einfach eine tolle Idee

    lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wah Wahnsinn, sowas geht?
    Deine Aquarelle als Stickdatei auf die Kissen zu vrebannen finde ich einfach nur der absolute Wahnsinn.
    Deine Kissen sind wunderschön geworden und Deine Auarelle sind ein Tarum.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. wow echt der hammer ich wünschte ich
    könnte das genauso gut wie du
    aber ich bin 12 und glaube das ich
    so was einfach noch nicht kann!

    LG ANONYM

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...die sind ja echt Traumhaft!!!

    AntwortenLöschen