Dienstag, 7. August 2012

Ich lebe noch

Auweia, was ist es in letzter Zeit ruhig auf meinem Blog geworden. Ich hab es dermaßen vernachlässigt, wie
aber auch das gesamte Internet inkl. Foren etc. Ich brauchte mal eine riesige Pause von meinem PC und
das hat richtig gutgetan. Ich bin immer noch nicht so sehr im Internet zugange, aber ich denke, daß es
sich in nächster Zeit ändern wird und ich auch mein Blog wieder etwas mehr pflegen werde.
Mir geht es super gut und ich hoffe, auch bald mal wieder was von mir zu zeigen......................
Ich danke Euch allen, daß ihr trotzdem weiterhin meinen Blog als Leser verfolgt, damit hätt ich gar nicht
gerechnet, nachdem es hier so still ist......schäm.
Ich wollte Euch allen nur Bescheid geben, daß es mir gut geht und ich halt einfach mal ne Internetpause
gebraucht habe und vielleicht noch ein Weilchen brauche, mal sehen:-))))
LG
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, ich versteh´ dich total! Schließlich ist ja alles freiwillig und soll spaß machen und nicht in Stress ausarten! Ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich wieder was schönes bei dir bewundern darf!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion!
    Schön, daß es Dich noch gibt - und noch besser, daß es Dir Zeit für Dich nimmst. Blogzwang gibt es zum Glück noch nicht :-)
    Aber ich stimme Doris zu und denke, wir freuen uns alle, wenn Du uns wieder schöne Dinge zeigst.
    Bis dahin lass es Dir gutgehen!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion
    ein ganz liebes dankeschön für die freebies.ich habe auch schon eine karte gebastelt und in karins forum gesetzt.
    ich habe schön letztes jahr deine fantastischen arbeiten bewundert und freue mich sehr das ich dich wiedergefunden habe,nun folge ich dir per e-mail,damit ich dich nicht wieder verliere.habe dich und deine würmchen sehr vermisst.
    ich wünsche dir einen schönen abend
    liebe grüsse
    Liselotte-Snowbird

    AntwortenLöschen