Montag, 12. November 2012

U-Heft-Hülle und Herz zur Geburt

Meine Güte, wie lange habe ich meinen Blog schon nicht mehr gefüttert. Dabei habe ich in den letzten Wochen ziemlich viel gewerkelt. Ich muß unbedingt mehr fotografieren und hier zeigen.
Na ja, zumindest zeige ich heute mal wieder etwas Genähtes von mir.
Eine Freundin ist Mama geworden und hierfür habe ich ihr eine U-Heft-Hülle und ein passendes Herzchen
zum Aufhängen genäht. Es hat nicht nur ihr gefallen...lach



Die Karte habe ich schon vor längerer Zeit mal gemacht. Das Motiv ist von mir handgemalt ;-)
Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche und hoffe, daß es Euch gut geht.


LG
Marion

Kommentare:

  1. Zuckersüß!
    Wer hätte sich da nicht gefreut?
    Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ist das aber ein schönes Set, hast du toll gemacht und genäht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön wieder was von dir zu hören. Ein ganz tolles Set hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht. Und schön zu sehen das du noch kreativ bist :)
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen