Donnerstag, 29. März 2012

Mein allerstes Pes-Stickdatei Freebie

Ich habe heute mein allerstes Stickdateien-Freebie eingestellt..................schawitz. Bin nämlich sehr
gespannt, obs Euch gefällt.
Ich bin nicht perfekt, so hat auch das Stickmuster ein paar "Faden-Sprünge" vom Füllstich zur Umrandung, sprich
Geradstich. Sie sind aber nicht dramatisch, ich bin ja wie gesagt nicht perfekt und es ist schließlich auch
ein Freebie.................grins ;-))
Hier seht Ihr, was ich damit gemacht habe: Ein Herzchen!
 Nahansichten:

Geht oben in meine entsprechende Rubrik und dort findet Ihr den Download zum Freebie!
Wünsche Euch allen heute schon ein wunderschönes Wochenende ;-))
LG
Marion

Mittwoch, 28. März 2012

Meine Digistamp-Freebies Carlchen und Carla sind wieder online

Ich habe meine Würmer Carlchen und Carla wieder als Freebies in diesem Blog eingesellt.
Einfach oben auf die entsprechende Rubrik gehen.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Ihnen ;-)

LG
Marion

Donnerstag, 22. März 2012

Ich schließe meine Malwelt

Nach reiflicher Überlegung und aus diversen Gründen habe ich mich dazu entschlossen meine
Malwelt zu schließen. Ich werde in Zukunft weiterhin gerne Freebies zur Verfügung stellen, allerdings
hier auf diesem Blog. Wie Ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich auch das Design meines Blogs verändert
und es wird evtl. nicht die Letzte sein...........lach . Es ist für mich halt die Zeit für eine Veränderung gekommen.
Ich werde diesem Blog demnächst Seiten hinzufügen...............wenn ich endlich mal richtig kapiert habe,
wie es geht....................in welchen ich Digistamps- und evtl. auch mal Stickdateien-Freebies einstellen
werde. Dies kann jedoch noch eine Weile dauern, bin nicht mehr die Schnellste, um nicht zu sagen die Jüngste :-)))
Ich hoffe, ich werde diesen Entschluß nicht bereuen...........schwitz

LG
Marion

Dienstag, 20. März 2012

Stickdateien...

...erstellen macht mir momentan seeeeeeeeehr viel Spaß. Das könnt ihr an meinem folgenden Projekt sehen.
Ich habe ein Bild gestickt (okeee, meine Stickmaschine hat dies getan), gepatcht, genäht und eingerahmt, passend dazu gabs noch ein Kissen und einen Tischläufer.

Und ich schrieb noch das letzte Mal, daß ich meinen Blog wenigstens nicht vernachlässigen will.....schluchz
Egal, hier ein paar Bilder :-))
Das Bild:
 Die Tischdecke:
 Das Kissen:
 Ach ja, handgestickt habsch auch noch, schon etwas länger her. Das Motiv ist von Acufactum:

So, hab meinem Blog ein bißchen Futter gegeben......lach Damit ihr wißt, daß ich noch lebe und es mir
gut geht :-))
Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Woche und genieße die Sonne :-)))

LG
Marion