Mittwoch, 8. August 2012

Buchhüllen für Kladden

Diese Werke sind bereits vor längerer Zeit enstanden und um meinem Blöggchen wieder ein wenig Leben
einzuhauchen, möchte ich sie heute endlich mal zeigen:

Für diese Büchlein habe ich die kleinste Variante der Kladden verwendet. Jedes Büchlein hat auch
sein eigenes Lesezeichen:


 Eins der Buchumschläge habe ich bzw. meine Nähmaschine zusätzlich mit Stickerei versehen:

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne restliche Woche ;-))
LG
Marion

Dienstag, 7. August 2012

Ich lebe noch

Auweia, was ist es in letzter Zeit ruhig auf meinem Blog geworden. Ich hab es dermaßen vernachlässigt, wie
aber auch das gesamte Internet inkl. Foren etc. Ich brauchte mal eine riesige Pause von meinem PC und
das hat richtig gutgetan. Ich bin immer noch nicht so sehr im Internet zugange, aber ich denke, daß es
sich in nächster Zeit ändern wird und ich auch mein Blog wieder etwas mehr pflegen werde.
Mir geht es super gut und ich hoffe, auch bald mal wieder was von mir zu zeigen......................
Ich danke Euch allen, daß ihr trotzdem weiterhin meinen Blog als Leser verfolgt, damit hätt ich gar nicht
gerechnet, nachdem es hier so still ist......schäm.
Ich wollte Euch allen nur Bescheid geben, daß es mir gut geht und ich halt einfach mal ne Internetpause
gebraucht habe und vielleicht noch ein Weilchen brauche, mal sehen:-))))
LG
Marion